Hallöchen :)

an alle <'3


Alles begann vor etwa 4 Jahren.

                                                    und ich muss sagen; es war der Beginn einer wundervollen Freunschaft :')
 

Einer Freunschaft mit vielen Höhen; aber auch tiefen. Mit viel Lachen aber auch vielen Tränen. Mit viel guten aber auch schlechten Tagen...

Alles begann in der 5ten Klasse :')

Aber eigentöich waren wir erst in der 6ten dann so richtig befreundet :p .. Staubsaugerzeit war eh die Beste :')

                                                  und dann kam Klassentrennung -.-'

Ich hatte wirklich Angst dich dadruch zu "verlieren" Aber im Gegenteil. Wir verstanden uns nur noch immer besser. Dann an meinem Geburtstag; warst du das erste mal bei mir.. und dann immer öfter :)

Dann in der 7ten war eigentlich nichts besonderes .. bis die Sommerferien gekommen sind.

  Zuerst gemeinsame Freizeit. ;* und dann ? Der erste richtige Stress. :s Wir beide haben uns so sehr darein gesteigert; dass wir Wochenlang nicht mehr miteinander geredet haben. Und das alles wegen wem ? oO ;( Aber dann kam es nach 3 [beschissenen] Wochen; endlich zu einer Aussprache :) Ich war so glücklich.

Und wenn man jetzt überlegt; was danach noch alles passiert ist :s

Es ist vieles schwieriger geworden.

Liebekummer.. Wir waren; da praktisch IMMER füreinander daa. Es tat so gut; so jemanden wie dich an meiner Seite haben zu dürfen. Und durch das; durch die zahllosen Tränen sind wir dass geworden was wir jetzt sind. Unzertrennlich! ;*

Dann noch Silvester 2010 :* Es war so toll. Und überhaupt die ganzen Ferien ( wir haben fast jeden Tag was zusammen gemacht :) ) Sie waren die Besten überhaupt :*
 

mit dir wird es einfach NIE langweilig. Egal wie lang oder oft wir uns sehen; wir haben uns immer so viel zu erzählen; und uns fällt immer wieder etwas ein; was wir machen können ;)

Annie? 4 Jahre können uns viele Nachmachen. Andere kommen mit 13; 14 Jahren. Aber das ist mir egal. Sie können es uns nie nachmachen; was wir zusammen erlebt haben. Was wir zusammen geschafft haben; und noch schaffen werden :')

und all dass.. nur weil ich dich liebe. Und weil wir beide Schwestern sind <'3

von Tete für Annie :*

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!