Hallöchen :)

an alle <'3


Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.

Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will? Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust? Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst? Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie wieder ein Teil meines Lebens sein wirst.

Alle sagen der Regen ist traurig...

Ich finde der Regen ist magisch;
denn er ist der einzige ;
der mich dazu bringt;
mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen..
.. wenn meine Augen voll er Tränen sind.
 

Jeder kennt mein lachen; doch keiner weiss wie ich wirklich fühle.

Jeder hört was ich sage; aber keiner weiss was ich wirklich denke.

Jeder ließt was ich schreibe.. doch keiner weiss wie ich träume.

Jeder sieht meine Tränen; aber keiner wischt sie weg.

                                                                                                                                                                       20.03.11

Bei Zeit und Gelegenheit; kommen noch mehr ;)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!